Samstag, 6. August 2011

The Host

ein interessanter, schöner urlaubsähnlicher tag geht zu ende...am ende waren wir in einer buchhandlung, wo das buch "The post american world" stand..tja die asiaten haben es schon lange kommen sehn..die hatten natürlich auch die schuldscheine in händen..den spiegel gab es da auch!! Mit dem Thema burnout, das ist irgendwie jeden sonmmer bei denen dran..zieht im sommerurlaub wohl viele leser..umgerechnet 12 euro waren mir dann doch zu viel...das kann ich dann besser irgendwann in die burnout behandlung stecken... dann haben wir bibimbap gegessen..koreanischer gericht..heister topf mit reis gemüse fleich..köstlich! und gesund!!
Die belgischen waffeln und desserts im Künstlerviertel hab ich dann glatt links liegen gelassen..in diesem künstlerviertel hatte alles irgendwie französische namen... ja ja die franzosen sind wohl dich in der welt als die kunstnation angeseh..armes deutschland ..unvergessen ist dann halt doch dder holocaust. dafür sind wir bekannt in der welt. und für bierhalle. wobei das eine mit dem anderen nicht zwangsläufig zu tun hat...oh mann, heute ist es aner ein unkorrekter blogtag.. den fluss haben wir gefunden und durch den sommerregen sind wir gelaufen, weil in korea muss man immer einens schirm mitnehmen, auch wenn es am vormittag 37 grad ist, der nächste regen kommt bestimmt...kurz mussten wir dann doch ins theater (sic) für einen beamertest..der war aber sehr erfreulich und die mitarbeiter des theaters waren wie immer hilfsbereit, rührend besorgt und super!! das ist doch ein schöner schlussgedanke..

.nerdig wie falko ist :) wenden wir uns jetzt der Völkerverständigung zu und schauen einen südkoreanischen Monsterfilm, den er schon kennt mit einem deutschen beamer mit englischen untertiteln, dabei esse ich dänischen Joghurt und trinke brasilianischen Kaffee..ja die welt ist klein geworden..
gute nacht in die welt.
david

ps. morgen kommen die touristenfotos!! sind sehr touristig schön !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen