so...
nach dem täglichen "laundry??" wecken und verneinen, bin ich jetzt wach und die freundliche Zimmerdame (sagt man das so? oder gibt es da politisch korrekt und unkorrekte bezeichnungen??) war auch schon da..gut das herr staruss kahn nicht in der nähe war...vielen dank herr straus kahn..jegliche platonische beziehung zwischen hotelputzen (unkorrekt) und first class/senator card fickern (oh, sehr unkoorekt), sagen wir besser... einsamen Jetsettern und Aschenputteln ist somit verhindert..für immer wohl.
Wie viele uneheliche Kinder wohl Napoleon hatte??
Na ja, heute hab ich , wie immer voller schlechtem Gewissen freigegeben, (die Schauspieler haben sich alle mit Handschlag und Verbeugung bedankt) und wahrscheinlich gebe ich Falko und mir auch frei, so dass wir mal ein zwei sehenswürdigkeiten angucken..god old tourists!! Es gibt anscheinend ein Tor, wo verliebte Paare zusammen Schlösser aufhängen...Manchmal sieht man auch einzelne, die verzweifelt versuchen, schlösser wieder abzusägen, um kurz darauf neue, mit neuen Partner wieder dran zuhängen..Ja , Ja , die Liebe. ...Vielleicht sollte man einen Safe dranhängen, aber wahrscheinlich würde selbst der irgendwann geknack werden..
Koreaner und Liebe versteh ich sowieso noch nicht ganz..die meisten wohnen ja bei ihren eltern, bis sie verheiratet sind und die eltern sind auch erst beruhigt, wenn die kinder unter der haube sind.... es gibt clubs und nachtclubs...und in den nachtclubs gibt es das "booking" ...wie wir das verstehen, sagt man dem kellner man hätte gerne gesellschaft und der kellner bringt die leute dann zusammen...auf die frage ob man nicht direkt ansprechen darf war die antwort..schon, aber so macht es vielleicht mehr spass... in diesem sinne. macht das heute mal in bochum, berlin, münchen, bielefeld, tansania, klosterbauernschaft oder sonst wo... Herzliche Grüsse David
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen